Zuchtstätte für Deutsche Schäferhunde  von Haus Charly Home Kontakt Geschichte Hunde Würfe For sale Galerie Unvergessen Bibi von Arlett Paul’s Geschichte Pancho v.Arlett Geschichte
Hallo....Ich heiße Ute Meulendick und wohne in Gangelt, ganz in der Nähe von Aachen, im schönen Rheinland. Meine Hobbys sind, die Zucht von Deutschen Schäferhunden. Ich bin seit dem 1. Januar 1967 Mitglied im SV. Am 13. April 1981 hat mein damaliger Mann unseren Zwinger
beim Hauptverein angemeldet. Im Jahre 2001 hat er dann den Zwinger auf mich übertragen.
An dieser Stelle möchte ich einmal ein großes Dankeschön an die Familie Günter Köllges richten, die uns immer mit Rat und Tat in allen Zuchtfragen und auch in persönlichen Angelegenheiten zur Seite steht. Ein ganz besonderes Dankeschön möchte ich an Jürgen Köllges richten, der unseren jungen Rüden
"Pancho von Arlett"
auf der Siegerschau 1998 in Nürnberg in die Spitze der JHKL geführt hat. Nicht nur an diesem Tage waren die beiden ein unschlagbares Team!
VON HAUS CHARLY
HOME TOP Geschichte